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Einsatzbeispiel eines Kunden
Das Unternehmen
Die Berliner eatat System AG bedient seit 1999 in 8 deutschen Städten
namhafte Kunden aus Wirtschaft, Politik und Bildung.
Über 60.000 erfolgreiche Caterings sprechen für Qualität und Zuverlässigkeit.
Der Dienstleister begleitet seine Kunden durch die Welt der Meetings, Business Lunches und Empfänge. Zuverlässig - schnell - gesund - vital.
Die Aufgabe
Angestrebt wurde eine Verbesserung der
Kundenkommunikation:
- Reaktivierung ehemaliger Kunden
- Regelmäßiger Informationsdienst für Stammkunden über neue Produkte und Services
Besonders folgende Aspekte machten zu diesem Zweck die Wahl des Mediums "E-Mail" einfach:
- Kostenersparnis ggü. Print-Mailings
- Geschwindigkeit
- Flexibilität
Ein wichtiger Vorteil des Mediums ist in diesem Fall die Zielgruppenkonformität:
Digitale Newsletter sind für typische Zielkunden, das Office Management, wesentlich komfortabler zu verarbeiten.
Die Lösung
Im April 2006 fiel die Entscheidung für ein Newsletter Tool auf den officemailer von dialogue1.
Die Gründe dafür lagen insbesondere im
erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis und der kinderleichten Benutzbarkeit.
Kundenzitat
"Nach dem Wechsel zum officemailer haben sich die positiven Antworten auf unsere Newsletter mehr als verdoppelt. Vielen Dank!"
Ralf Biegel
Catering Berater
eatat System Aktiengesellschaft
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Das Ergebnis
Nahezu jede Newsletter-Aktion ist ein großer Gewinn für die eatat System AG.
So erzielt die Bewerbung eines neuen Produktes ca. 20 Bestellungen
binnen 12 Stunden bei 3.000 Empfängern.
Viele unserer Kunden reagieren auch einfach nach dem Motto:
"... vielen Dank für die tollen Informationen, wir werden darauf zurückkommen."
Mit Hilfe der grafischen Berichte wird zeitnah deutlich, welche Speisen besonders gut ankommen.
So läßt sich das gesamte Leistungsportfolio permanent verbessern.
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